Ein Zeichen für die Jugend

Ein Zeichen der Wertschätzung für die Vereinsarbeit setzen sowie die Jugend fördern, die es in diesen schweren Zeiten besonders hart trifft. Unter diesem Motto übergab Viktor Scharegg, Geschäftsführer der Firma G. Brunner Haustechnik AG aus Domat/Ems, kürzlich den Scheck der diesjährigen Weihnachtsspende des Unternehmens in Höhe von 3000 Franken. Empfänger des vorweihnachtlichen Präsents war die Jugend Brass Band Imboden in Person von Präsident Adrian Willi und Dirigent Gian Stecher. «Einen finanziellen Zustupf wie diesen können wir natürlich immer sehr gut gebrauchen», sagte ein glücklicher Vereinspräsident Willi nach der Scheckübergabe am Rande einer Probenstunde. Denn finanziell belastende Themen wie die Neuanschaffung oder aber auch die Revision von Instrumenten stünden bei einem Musikverein immer wieder an. Umso glücklicher sei man, dass man dank dieser Spende nun etwas in diesen Bereich investieren könne.

Die Firma G. Brunner Haustechnik AG unterstützt seit mittlerweile neun Jahren Vereine aus Domat/Ems oder aus der Region mit einer Weihnachtsspende über 3000 Franken. In den vergangenen Jahren kamen beispielsweise Vereine wie der FC Ems, der Tambourenverein Domat/Ems oder die Cumpagnia da mats zum Zug.

 

 

Bildlegende:

Die Inhaber der G. Brunner Haustechnik AG rund um Geschäftsführer Viktor Scharegg (3. von links) übergeben Adrian Willi (links) und Gian Stecher (rechts) von der Jugend Brass Imboden den Scheck über 3000 Franken.