Neuer Mitarbeiter Aufenthaltsraum

Unser neuer Aufenthaltsraum für Mitarbeiter konnte vor Ostern eingeweiht werden.

Viel Spass beim Töggelen 🙂

Dienstjubiläum Juan Duarte

Am 01.04.2014 hat Juan Duarte seine Tätigkeit in unserem Betrieb aufgenommen. Herzlichen Dank für die 10 jährige Treue zu unserem Betrieb.

Fördergelder inkl. Green Deal

Wollen Sie ihre fossile Heizungsanlage ersetzen?

Profitieren Sie noch bis Ende 2024 vom doppelten Förderbetrag (Green Deal).

Melden Sie sich jetzt bei uns damit wir alles termingerecht in die Wege leiten können 😉

20211130_foerderflyer, greendeal, 1.12.21

Wir suchen:

Lehrstellen 2024 / 2025

Hier findest du alle Informationen zu den zukunftsträchtigen Berufen in der Gebäudetechnik: Was macht die Berufe aus? Was brauchst du, um erfolgreich in der Gebäudetechnik durchzustarten? Es erwartet dich eine spannende Branche, welche gerade jetzt immer wichtiger wird: Wir, die Gebäudetechniker, helfen dabei, die Ziele der Energiestrategie 2050 zu erreichen. Pack auch du mit an!

Toplehrstellen.ch

Weihnachtsaktion 2023

Unterstützung für den Theaterverein Domat/Ems

Das Emser Dorfvereinsleben wertschätzen, unterstützen und fördern. Unter diesem Motto hat die Firma G. Brunner Haustechnik AG vor mittlerweile über zehn Jahren ihre Weihnachtsspendenaktion ins Leben gerufen, bei der jeweils 3000 Franken einem ausgewählten Emser Verein zugesprochen werden. Dieses Jahr war der Empfänger des vorweihnachtlichen Präsents der Theaterverein Domat/Ems.

«Gerade die kürzlich aufgeführte Produktion der Emser Jugendtheaterabteilung hat aufgezeigt, welch tolle Arbeit hier geleistet wird», sagte Patrick Turnell von der G. Brunner Haustechnik AG bei der Scheckübergabe. Deshalb habe man sich entschieden, in diesem Jahr den Theaterverein zu unterstützen. Eine Unterstützung, die genau zum richtigen Zeitpunkt komme, wie Marc Tomaschett und Daria Caduff vom Theaterverein Domat/Ems bei der Übergabe festhielten. Denn auch im Theaterbereich werde derzeit alles teurer. Umso wichtiger sei es, bestehendes Publikum binden, respektive neues gewinnen zu können. «Dementsprechend werden wir ein Teil dieser grosszügigen Spende sicherlich für die Werbung und Bekanntmachung unserer nächsten Aufführung investieren, die voraussichtlich im Herbst 2024 stattfinden wird», erklärte Tomaschett.

 

Die Firma G. Brunner Haustechnik AG unterstützt seit mittlerweile elf Jahren Vereine aus Domat/Ems oder aus der Region mit einer Weihnachtsspende über 3000 Franken. In den vergangenen Jahren kamen dabei beispielsweise Vereine wie der FC Ems, der Tambourenverein Domat/Ems oder die Cumpagnia da mats zum Zug.

 

Bildlegende:

Patrick Turnell (links) und Werner Hunger (rechts) von der Firma G. Brunner Haustechnik AG übergeben Marc Tomaschett und Daria Caduff vom Theaterverein Domat/Ems den Scheck über 3000 Franken.

 

Neuer Mitarbeiter Yuri Natale Violi

Willkommen bei uns Yuri. Ab dem 01.12.2023 verstärkt Yuri Natale Violi unser Team in der Abteilung Heizung. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg!

„La Familia“

Firmenanlass vom 03.11.2023 unter dem Motto „Viva Las Vegas“!

Danke allen Mitarbeiter für euren Einsatz während des Jahres!! Ihr seid das beste Team, dass man haben kann!!

Herzlich Willkommen zurück !!

Nach einem kurzen, 3-monatigem Abstecher zu einem unserer Marktbegleiter, ist Denis Destani wieder zurück bei uns. Es freut uns sehr, dass er ab dem 01.11.2023 unser Team in der Heizungsabteilung wieder verstärkt. Herzlich willkommen zurück Denis!!

Neue Mitarbeiterin Sunniva Nuria Coray

Seit dem 03.10.2023 verstärkt Sunniva Nuria Coray unser Team in der Abteilung Heizung. Wir wünschen ihr viel Freude und Erfolg!