Firmenreise 2019

Am Freitag und Samstag, 17. / 18. Mai 2019 begab sich unser ganzes Team auf einen Ausflug mit Schwergewicht Bern und Gränichen.

Unsere Reise führte uns nach Müllingen zum Kaffeehalt. Danach empfing uns Nationalrat Martin Candinas im Bundeshaus in Bern. Seine interessanten Ausführungen im National- und Ständeratssaal bleiben sicherlich allen in guter Erinnerung. Ebenso das Mittagessen im Bundeshaus.

Nach einer Stadtführung auf den Spuren von Mani Matter gabs im alten Tramdepot in Bern das Abendessen und natürlich genügend Getränke…….

Den Samstag läuteten wir mit einem City Golftournier ein, bevor es weiter nach Gränichen zum Mittagessen und der anschliessenden Bauernolympiade auf dem Rütihof ging.

Am Abend kehrten wir unversehrt aber müde….. nach Domat/Ems zurück.

 

Nachstehend einig Impressionen zu diesem Anlass.