«FIUTSCHER 2014» – 05. – 09. November 2014

Bündner Berufsausstellung für Aus- und Weiterbildung

Gelungene FIUTSCHER 2014
Mit einem überwältigendem Interesse von knapp 11’000 Besucherinnen und Besucher ist die 3. FIUTSCHER, Bündner Berufsausstellung für Aus- und Weiterbildung, zu Ende gegangen. Während fünf Tagen zeigten 80 Ausstellende an ihren Ständen, wie vielfältig und kunterbunt die Möglichkeiten an beruflichen Grund- und Weiterbildungen in unserer Region sind. Nicht weniger als 120 Berufe und über 220 Weiterbildungen wurden aufgezeigt. Jung und Alt erfreuten sich, an diesem „Berufsfest“ teilzunehmen und die Atmosphäre zu geniessen. Zahlreichen Schulabgängerinnen und –Abgängern wird der Besuch hoffentlich wegweisend sein, wohin ihr berufliche Weg sie führen wird…

FIUTSCHER findet alle 2 Jahre und somit im November 2016 wieder statt. Der organisierende Bündner Gewerbeverband dankt allen herzlich, die mit ihrem Beitrag zu diesem Grosserfolg beigetragen haben.

Haben sie die Ausstellung verpasst? Möchten sie Informationen über die Lehren in der Gebäudetechnik?

So melden sie sich bei uns, wir informieren sie gerne……